Unterwegs im Wahlkreis

Tolle Nachrichten für Bad Rappenau Wollenberg: der Bund fördert den Breitbandausbau in dem Bad Rappenauer Teilort mit satten 858.984€. Das entspricht 50% der Gesamtinvestitionen in Höhe von 1.717.969€. Aus diesem erfreulichen Anlass war ich aktuell bei Oberbürgermeister Sebastian Frei im Bad Rappenauer Rathaus zu Besuch.
 
Im Rahmen einer Betriebsbesichtigung habe ich die Firma Gartenfrisch Jung in Jagsthausen besucht. Das Familienunternehmen in meinem Wahlkreis produziert küchenfertige Salate aus eigenem Anbau.  Wo auch immer Sie im Supermarkt einen Salat kaufen, die Chance ist hoch, dass er von Jung aus Jagsthausen kommt. Auf Qualität wird bei Gartenfrisch Jung besonders Wert gelegt. Dazu gehören natürlich auch hohe Hygienestandards.
 
Zu Besuch auf dem Hühnerlaus-Fasching in Bad Friedrichshall Jagstfeld. Tolles Programm und super Stimmung. 
 
Um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, war ich mit einem Infostand in Massenbachhausen. Passend zu den Temperaturen gab es wieder Tee und Glühwein.
 
Gelungener Start ins Jahr beim Neujahrsempfang in Siegelsbach. Mit dabei der tolle Chor "United Voices". Alles Gute an alle Siegelsbacher.
 
Neujahrsempfang in Roigheim mit der Ehrung besonders verdienter Gemeindemitglieder. Glückwunsch an alle Geehrten.
 
Neujahrsempfang der Stadt Bad Friedrichshall mit der Musikschule "Unterer Neckar". Ein gelungener Start ins Jahr.
 
Gemeinsam mit der örtlichen Landtagsabgeordneten Isabell Huber, Bürgermeister Timo Frey und Freunden von der CDU schenkten wir Glühwein und Tee in Bad Friedrichshall-Plattenwald aus. Eine tolle Möglichkeit um ins Gespräch zu kommen.
 
Mit meiner Landtagskollegin Isabell Huber war ich bei Audi in Neckarsulm. Die Zukunftsfrage des Standortes war natürlich ein wichtiger Teil des Gesprächs.
Vielen Dank an den Werksleiter Herrn Stettner für die Eindrücke und das gute Gespräch!
 
Mit einem neuen Vorstandsteam startet der CDU-Kreisverband Heilbronn in die neue Amtsperiode. Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben.