Unterwegs im Wahlkreis

Gelungener Start ins Jahr beim Neujahrsempfang in Siegelsbach. Mit dabei der tolle Chor "United Voices". Alles Gute an alle Siegelsbacher.
 
Neujahrsempfang in Roigheim mit der Ehrung besonders verdienter Gemeindemitglieder. Glückwunsch an alle Geehrten.
 
Neujahrsempfang der Stadt Bad Friedrichshall mit der Musikschule "Unterer Neckar". Ein gelungener Start ins Jahr.
 
Gemeinsam mit der örtlichen Landtagsabgeordneten Isabell Huber, Bürgermeister Timo Frey und Freunden von der CDU schenkten wir Glühwein und Tee in Bad Friedrichshall-Plattenwald aus. Eine tolle Möglichkeit um ins Gespräch zu kommen.
 
Mit meiner Landtagskollegin Isabell Huber war ich bei Audi in Neckarsulm. Die Zukunftsfrage des Standortes war natürlich ein wichtiger Teil des Gesprächs.
Vielen Dank an den Werksleiter Herrn Stettner für die Eindrücke und das gute Gespräch!
 
Mit einem neuen Vorstandsteam startet der CDU-Kreisverband Heilbronn in die neue Amtsperiode. Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben.
 
Volles Haus in der Harmonie beim Neujahrsempfang der Stadt Heilbronn.
 

 
Zum Interview beim SWR in meiner Funktion als Mitglied im Untersuchungsausschuss Breitscheidplatz
 
Barbarafeier des Bergmannsverein Glückauf des Salzbergwerks Heilbronn und Bad Friedrichshall. Allen Bergleuten ein herzliches Glückauf. 
 
Anlässlich des Tag des Ehrenamtes fand die Verleihung des Heilbronner Bürgerpreises der Kreissparkasse Heilbronn zur Würdigung von herausragendem ehrenamtlichen Engagement statt. Es hat mich sehr gefreut, dass ich die Laudatio für den Bürgerbusverein Bad Wimpfen halten und Herrn Reinhold Korb, stellvertretend für den Verein, den Preis übergeben durfte.

Ich danke auch allen anderen Preisträgern für ihr vorbildliches ehrenamtliches Engagement. Es sind Menschen wie diese, die wir heute Abend ausgezeichnet haben, die unsere Gesellschaft durch ihren unermüdlichen Einsatz zusammenhalten.