Presse

31.01.2019, 12:14 Uhr
Alexander Throm MdB lädt ein zur Bildungsreise des Bundespresseamtes nach Berlin
Der Bundestagsabgeordnete Alexander Throm (CDU) lädt die Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis Heilbronn herzlich zur Teilnahme an einer Informationsreise des Bundespresseamtes nach Berlin ein.

Die viertätige Bildungsreise gibt beispielsweise mit einem Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten im Deutschen Bundestag, einer Führung oder einem Plenarbesuch Einblicke in das politische Berlin und wird mit einem Rahmenprogramm aus Stadtrundfahrt und Museumsbesuchen abgerundet. Die Kosten trägt das Bundespresseamt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

„Ich freue mich sehr über das überwältigende Interesse, das die Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis Heilbronn im vergangenen Jahr an meiner parlamentarischen Arbeit gezeigt haben. Gerne kann sich jede Bürgerin und jeder Bürger aus meinem Wahlkreis ab einem Alter von 16 Jahren für die Bildungsreise des Bundespresseamtes vom 12.03.2019 bis 15.03.2019 bewerben“, freut sich Throm schon jetzt über den Besuch aus seiner Heimat in Berlin.

Eine Anmeldung bzw. Vormerkung und weitere Informationen zur Bildungsreise sind erhältlich telefonisch unter Tel.: 030 / 227 73227 oder per E-Mail an alexander.throm@bundestag.de.