Alexander Throm MdB |Innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Currywurstsosse nach Heilbronner Art von Jasmin & Andreas Nagel

 „Ein Leben ohne Currywurst ist möglich, aber sinnlos.“  Mit ihrer Heilbronner Currywurstsosse haben Jasmin & Andreas Nagel Ende vergangenen Jahres ein klasse Produkt auf den Markt gebracht.  

Ihre leckeren Soßen nach „Heilbronner Art“ gibt es nämlich mittlerweile nicht mehr nur bei ihnen am Imbissstand auf der Currywurst, sondern jetzt auch abgefüllt in Flaschen zu kaufen. Wie hätte man die Corona-Zeit auch besser nutzen können, als eine langgehegte Geschäftsidee umzusetzen?  Und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen und vor allem natürlich schmecken lassen  Toll, dass ich heute mal persönlich vorbeischauen durfte.  Ich wünsche sowohl geschäftlich als auch privat weiterhin viel Erfolg!  Freue mich bereits auf meine nächste Currywurst samt passender Currywurstsoße aus Heilbronn.